Firma

innovation metall

innovation-metall.de ist ein Ingenieurbüro / Handelsvertretung  und wurde im Jahr 2012 von Jürgen Fickert aus Hammerbrücke gegründet.
Technische und kaufmännische Beratung für Investitionsgüter in der Metallindustrie und dem Metallhandwerk gehörten und gehören zu
unserer täglichen Arbeit. Mittlerweile  erlangt das Projektmanagement für Automatisierungstechnik und Roboteranwendungen einen immer größer werdenden Stellenwert in unserer Tätigkeit.
Wir vertreiben Roboter und Automatisierungstechnik sowie Blechbearbeitungsmaschinen von bester Qualität und höchster Verfügbarkeit.
Durch intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten, die ausschließlich in Mitteleuropa und Japan beheimatet sind, haben wir uns über viele Jahre ein Know how erarbeitet, das den aktuellen Stand der Technik abbildet.

Wir treiben die Vision INDUSTRIE 4.0 und Big Data voran.
Faire Geschäfte und langjährige Beziehungen zu unseren zufriedenen Kunden bleiben unser Ziel.

Service ist für uns nicht nur ein Schlagwort aus der Marketingliteratur sondern wir leisten Ihn auch.
Bitte fragen Sie nach Roboter, Automatisierungstechnik, Neumaschinen, Ersatzteile, Werkzeuge, Greifertechnik und Service.
Jürgen Fickert  - Hammerbrücke im Mai 2018