Stanzen - Stanzlaser

BOSCHERT
Stanzmaschinen, Stanz-LASER-Kombination(Fiber LASER), Stanz-PLASMA-Kobination


COMPACT Stanzmaschine mit Rotation
Die Stanzmaschine COMPACT der Firma Boschert erlaubt den güstigen Einstieg in die CNC - Stanztechnik.
Die Vorteile: anwenderfreundliche Software, preisgüstig in der Anschaffung und geringer Platzbedarf.
Ebenso überzeugt diese Maschine durch ihre Vielseitigkeit
z.B. können über die Funktion Drehen und Wenden sowie das Nachsetzen auch größere Bleche problemlos angefertigt werden.

Stanze Boschert Compact

MULTIPUNCH - die schnelle Industriemaschine 7/24
Dem Wunsch vieler Kunden und höherer Marktanforderungen entsprechend, nämlich Komplettbearbeitung von Blechteilen in möglichst nur einem Bearbeitungszyklus durchführen zu können, wurde für die MULTIPUNCH ein neuartiges Werkzeugwechselsystem entwickelt, das 8 Stationen für die Aufnahme von Werkzeugen System Trumpf aufweist.

Stanze Boschert Multipunch

Combi-Cut die Stanz-Plasma Maschine vom Feinsten
Komplexe Innen- und Außenkonturen schnell und in hoher Qualität herzustellen, ist nun auch mit Plasmaschneiden möglich. Umformungen, Laschen, Sicken, Absetzungen oder auch Gewinde sind Stärke der Stanzmaschinen. Die Boschert Combicut verbindet die Vorteile aller Verfahren in einer Maschine.

Stanz-Plasma Kombination Cmobicut
Weil der Trend im Sinne von Materialeinsparungen, Ressourcenschonung, Leichtbau und Funktionsintegration eher hin zu Dünnblech-Konstruktionen geht, rundet Boschert das Portfolio für die Ausrüstung der Combimaschinen nun um eine hoch moderne Faserlaser- Schneideinrichtung zur Boschert Combicut Laser ab. In enger Zusammenarbeit, mit dem schon seit 2006 bewährten Partner Kjellberg Finsterwalde, entstand diese Maschine mit dem  Faserlasersystem XFocus 1000. Die Verfahrens-Integration mit diesem Faserlaser bezieht sich auf die CombiLaser-Baugrößen 1.000 x 2.000, 1250 x 2.500 und 1.500 x 3.000 mm, sodass Bleche aller Formate in verschiedenen Qualitäten optimal und vor allen Dingen in nur einer Aufspannung komplett be- und verarbeitet werden können.

Stanz-LASER Kompination CompiLASER